Loading...

Über HS Consult Ltd. & Co KG

Mit der Eröffnung unserer Firma HS Consult im Jahr 2015 haben wir den Erfordernissen der Zeit und der deutschen Rechtsprechung entsprochen und den Grundstein für unseren weiteren Erfolg gelegt. Wir haben uns für diese Gesellschaftsform entschieden, da wir nur so das entsprechende Knowhow und die Fertigkeiten an unser Unternehmen binden konnten, welche von unseren Kunden Tag für Tag verlangt werden.

HS Consult fokussiert alle Leistungen unter einem Dach

Mit HS Consult steht nun ein großer Pool an starken und erfahrenen Consultants und Dienstleistern zur Verfügung, welche in der Lage sind den hohen Anforderungen unserer Kunden mehr als gerecht zu werden und die Erwartungen zu übertreffen. Durch die Bündelung der Kompetenzen in den verschiedenen Fachgebieten und Arbeitsbereichen bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service, welcher von einzelnen Dienstleistern nicht erbracht werden kann. Wir können unsere Kunden nicht nur beraten, sondern bei Bedarf die notwendigen Analysen durchführen, lösungsorientierte Konzepte entwickeln und diese auf Wunsch sofort umsetzen. Somit kombinieren wir für unsere Kunden sowohl das theoretische als auch das praktische Wissen in den verschiedensten Fachbereichen und sorgen für eine schnelle und optimale Umsetzung der Vorgaben. Und dies, ohne unseren persönlichen Anspruch zu verlieren. Bei uns erhalten unsere Kunden stets eine persönliche und direkte Beratung mit – bei Bedarf – gleichbleibendem Ansprechpartner vor Ort. So können wir Kundenbeziehungen entwickeln, welche auf Vertrauen und Leistung aufbauen und über viele Jahre erhalten bleiben.

Von Profis für Profis

Als Experten im Bereich Informationstechnologie und Datensicherheit haben wir uns bereits während unserer freiberuflichen Tätigkeit vielfach einen Namen gemacht. Unter dem Mantel der HS Consult können wir diese Dienstleistungen nun noch stärker und fokussierter anbieten und unseren Kunden eine Vielzahl an weiteren Dienstleistungen und Möglichkeiten bieten. Beständige Schulungen und Weiterbildungen sorgen auch in Zukunft dafür, dass wir unsere Leistungen stets am Puls der Zeit und mit den aktuellsten Technologien anbieten können. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Experten zusammen, für welche der Term des „Life long learning“ mehr als nur einen Begriff darstellt. Wir möchten unseren Kunden jetzt und in Zukunft umfassende und optimale Leistungen bieten, welche sich durch ihre Aktualität, ihre Modernität und vor allem ihre Effektivität auszeichnen.

Unsere Schwerpunkte

Datenschutz und IT-Sicherheit 87
IT-Beratung IPv4/IPv6 Netzwerke 98
Quality & Test Management 92
Spezifikation & Planung 84
Infrastruktur Migrationen 76

Kurzprofil

Heiko Schoor
Geschäftsführer

Unsere Auftraggeber